
Über 960 Unternehmen, Institutionen und Verbände haben sich für die E-world 2025 angemeldet, die vom 11. bis 13. Februar in der Messe Essen stattfindet. Damit übersteigt die Ausstellerzahl der kommenden E-world schon jetzt das Ergebnis der vergangenen. Hinzu kommen letzte Anmeldungen von Co-Ausstellern, die die Standfläche gemeinsam mit Hauptausstellern nutzen. Um die große Nachfrage nach Ausstellungsflächen zu bedienen, wird zur E-world 2026 eine weitere Messehalle geöffnet.
Die beiden Geschäftsführerinnen der E-world GmbH äußern sich zufrieden: „Die Fläche der E-world 2025 ist ausgebucht und wir sind wieder auf Rekordkurs – ein starkes Signal der Energiebranche! Das zeigt, wie sehr der Austausch und die Zusammenarbeit in dieser dynamischen Zeit gefragt sind“, so Stefanie Hamm, Geschäftsführerin der E-world GmbH. Ihre Geschäftsführungskollegin Sabina Großkreuz ergänzt: „Mit der Erweiterung der E-world 2026 um eine neue Halle bieten wir nicht nur zusätzliche Optionen für unsere Aussteller, sondern schaffen auch mehr Raum für neue Themen- und Ausstellungsschwerpunkte. Die Halle 6 wird ein weiterer attraktiver Anziehungspunkt für unser Fachpublikum werden.“
Eins A Kommunikation wird am Dienstag, 11. Februar auf dem Messestand unseres Kunden Cortility in Halle 3 Q104 vertreten sein, dort sind Gespräche mit Vertretern der Fachpresse geplant.
Thorsten Windus-Dörr