Erfolgreicher Auftakt zur E-World 2025: Kick-off thematisiert Schlüsselthemen der Energiewende

Hält das Netz die Energiewende aus? / Europäische Energieversorgungssicherheit in Zeiten multipolarer Krisen. / Wie gelingt die Finanzierung der kommunalen Wärmewende? – Das sind die Themen der Auftaktveranstaltung zur E-World Energy & Water, die vom 11. bis 13. Februar 2025 in Essen stattfindet. Ab sofort sind die Lifestreams auf Youtube abrufbar.


Das E-world Kick-off gab in der letzten Woche den erfolgreichen Startschuss für die E-world Saison 2025. An drei Vormittagen wurde im Rahmen der digitalen Konferenz referiert, analysiert und diskutiert.
Die mittlerweile dritte Ausgabe der Auftaktveranstaltung zur E-world energy & water stand unter dem Motto „Die Energiewende zwischen Stabilität und Wandel“. Zahlreiche Expertinnen und Experten trafen sich auf der virtuellen Bühne. Darunter waren unter anderem Klaus Müller (Präsident der Bundesnetzagentur), Dr. Christoph Müller (Geschäftsführer, Amprion), Barbara Lempp (COO, Energy Traders Europe) und Julia Schäper (Geschäftsführerin, Stadtwerke Ahrensburg).
Rund 1.100 Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten die Livestreams. Die Aufzeichnungen sind jeweils als deutscher und englischer Stream direkt auf YouTube unter: https://www.youtube.com/playlist?list=PLEwlTUdgE7b0FL9_8hqwuErFej3MGWyNf
abrufbar.
Weitere Informationen zur E-world 2025 unter http://www.e-world-essen.com
Thorsten Windus-Dörr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert